- ANZEIGE -

Real Mallorca muss in den Play-Offs gegen Albacete ran

Not Set

Fußballzweitligist Real Mallorca hat gestern Abend sein letztes offizielles Ligaspiel der Saison begangen. Die Auswärtspartie gegen UD Extremadura endete torlos 0:0.


Als nächstes stehen nun die Play-Offs um den Aufstieg in die erste spanische Fußballiga an. Da der RCD die Saison als Tabellenfünfter beendet hat, muss das Team in der Relegation zunächst gegen den Tabellenvierten antreten, das ist Albacete Balompié. Das Hinspiel wird am kommenden Donnerstag im heimischen Son Moix Stadion in Palma ausgetragen, Anpfiff ist um 21:00 Uhr. Das Rückspiel findet dann bereits am Sonntag statt.


Sollten die Mallorquiner diese erste Play-Off-Runde gewinnen, sind sie aber noch nicht aufgestiegen, denn in Runde zwei geht es dann gegen den Gewinner der Partie zwischen Deportivo La Coruña und dem FC Málaga.