- ANZEIGE -

Für Real Mallorca geht es um alles

Not Set

Nutzt Real Mallorca seine Chance zum Aufstieg in die erste spanische Fußballiga? Klappt der Aufstieg, stehen die Mallorquiner nächste Saison Gegnern wie dem FC Barcelona oder Real Madrid gegenüber.
Im Hinspiel der finalen Relegationsrunde trifft der RCD heute auswärts auf Deportivo La Coruña. Anpfiff der Partie ist um 21:00 Uhr, das Rückspiel findet am Sonntag im Son Moix Stadion in Palma statt.

Real Mallorca hatte die abgelaufene Saison als Tabellenfünfter beendet und sich im anschließenden Halbfinale der Relegation gegen Albacete Balompié durchgesetzt. Deportivo La Coruña unterdessen bezwang den FC Málaga.
Real Mallorca war 2013 zunächst in die zweite Liga und 2017 dann in die dritte Liga abgestiegen. Nach dem direkten Wiederaufstieg im letzten Jahr, wäre es im Falle eines erneuten Aufstiegs ein direkter Durchmarsch der Mallorquiner.