Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Ferran Pereyra
Are you with me
Lost Frequencies
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Atlético Baleares: Alles oder nichts

Atlético Baleares: Alles oder nichts

Atlético Baleares: Alles oder nichts

Erstellt am: 30-06-2019

Für Mallorcas Fußballclub Atlético Baleares geht es heute in das wichtigste Ligaspiel der Saison.
Im Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die zweite spanische Liga treffen die Inselkicker im Son Malferit Stadion in Palma auf CD Mirandés.
Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr, ab dann können die Mallorquiner jede Unterstützung gut gebrauchen: Das Hinspiel am letzten Sonntag hat der Club mit 0:2 verloren. Dass es nicht unmöglich ist, trotzdem noch aufzusteigen hat letzte Woche RCD Mallorca gezeigt: Die Mallorquiner hatten ihr Hinspiel um den Aufstieg in Liga eins ebenfalls mit 0:2 verloren und konnten später den Aufstieg dennoch perfekt mache. Übertragen wird die Partie von Atlético Baleares heute Abend zum Beispiel auf IB3.

(Bild: Atlético Baleares)










Podcast: Mallorca Aktuell