Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Enrico Ostendorf
Let Me Love You
DJ Snake feat. Justin Bieber
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Tennisstar Rafael Nadal heiratet im Juni auf Mallorca

Tennisstar Rafael Nadal heiratet im Juni auf Mallorca

Erstellt am: 05-14-2019

Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal und seine Freundin Xisca Perelló geben sich nicht, wie spanische Medien Anfang des Jahres erklärt haben, im Herbst das Ja-Wort, sondern schon im Juni. Das hat der Sender Telecinco in der Sendung Socialité bekannt gegeben.

Es heißt, das Paar heiratet im Juni im Norden Mallorcas, mit etwa 500 geladenen Gästen.
Den Entschluss zu heiraten sollen die beiden im Mai des letzten Jahres in Rom gefasst haben.
Der 32 Jahre alte Sportler und seine 30-jährige Freundin, beide aus Manacor, sind bereits seit über 14 Jahren ein Paar. Xisca Perelló ist zwar bei jedem wichtigen Tennisturnier des Sportlers dabei, hält sich aber stets im Hintergrund.










Podcast: Mallorca Aktuell