Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Ferran Pereyra
Never Gonna Give You Up (Radio Mix)
Juno im Park feat. Hannah Trigwell
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Schweres Los für Atlético Baleares

Schweres Los für Atlético Baleares

Erstellt am: 05-21-2019

Schweres Los für Mallorcas Fußballdrittligist Atlético Baleares.
In den Play-Off Spielen um den Aufstieg in die zweite spanische Liga, trifft der Inselclub auf Racing Santander. Das hat die gestrige Auslosung des spanischen Fußballverbands ergeben. Atlético muss zuerst Auswärts ran, dort erwartet sie eine Kulisse von rund 22.000 Zuschauern noch im Laufe dieser Woche sollen die Spiele terminiert werden. Santander gilt als schwerster Gegner, allerdings ist der seit Wochen festehende Meister seit sechs Spielen Sieglos.
Sollte der Inselclub nach Hin- und Rückspiel als Sieger hervorgehen, wäre der Aufstieg in die zweite spanische Liga perfekt, bei einer Niederlage erhält der Club eine zweite Chance in den Play-offs gegen die Zweit- bis Viertplatzierten.










Podcast: Mallorca Aktuell