Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Epa Wei
Danny Ocean
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Atlético Baleares auf Erfolgskurs - RCD kassiert Niederlage

Atlético Baleares auf Erfolgskurs - RCD kassiert Niederlage

Atlético Baleares auf Erfolgskurs - RCD kassiert Niederlage

Erstellt am: 02-11-2019

Fußball-Zweitligist Real Mallorca hat gestern eine Auswärtsniederlage kassiert. Das Spiel gegen Tabellenführer Albacete endete 0:2.
Die Tore fielen in der 5. und in der 93. Spielminute. Durch die Niederlage rutscht Real Mallorca auf den neunten Platz. Es fehlen zwei Punkte auf einen Play-Off-Platz um den Aufstieg in die erste spanische Fußballliga. Am Sonntag spielt der RCD Zuhause gegen Lugo.
Fußball-Drittligist Atlético Baleares hingegen ist weiterhin auf Erfolgskurs. Das Team gewann sein gestriges Heimspiel gegen Peralada-Girona mit 1:0 und ist nun nur noch einen Punkt von der Tabellenspitze entfernt. Der Siegestreffer fiel in der 68. Spielminute durch Vega.
Auch Atlético Baleares muss am Sonntag wieder ran. Dann geht es auswärts gegen Conquense.

(Bild: Atlético Baleares)










Podcast: Mallorca Aktuell