- ANZEIGE -

Sieg für Real Mallorca - Unentschieden für Atlético Balearen

Not Set

Mallorcas Fußball-Zweitligist Real Mallorca hat gestern im heimischen Son Moix Stadion in Palma einen Sieg eingefahren. Gegen den AD Alcorcón stand es am Ende 2:0.

Die Mallorquiner dominierten die Partie gleich von Beginn an, die beiden Tore fielen in der zweiten und in der 19. Spielminute.

Der RCD steht jetzt auf dem siebten Tabellenplatz der Segunda División und mit 25 Punkten knapp vor Erreichen der Play-Off-Spiele um den Aufstieg in die erste Liga. Am kommenden Sonntag geht es auswärts gegen Albacete.

Auch Mallorcas Fußball-Drittligist hat gestern gespielt: Atlético Baleares kam in Sabadell zwar nicht über ein 0:0 hinaus, steht aber weiterhin auf Rang zwei der Tabelle. Am Wochenende spielt Atlético zu Hause gegen den CF Paralada.