Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
I Want To Break Free
Queen
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Nadal spielt in Australien gegen Tsitsipas

Nadal spielt in Australien gegen Tsitsipas

Erstellt am: 01-23-2019

So schnell wie noch nie bei den diesjährigen Australian Open hat sich Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal der Viertelfinal-Hürde entledigt. In nur 107 Minuten spielte sich der Mallorquiner in die Runde der letzten Vier. Mühelos besiegte er den US-Amerikaner Frances Tiafoe mit 6:3, 6:4 und 6:2.
Nadals Gegner im Halbfinale morgen ist kein geringerer als Federer-Bezwinger Stefanos Tsitsipas. Der 20-jährige Grieche ist der jüngste Halbfinalist der Australian Open seit 16 Jahren.
Er warf im Viertelfinale den Spanier Roberto Bautista Agut aus dem Turnier.
Rafael Nadal hat 2009 seinen bislang einzigen Titel in Melbourne gewonnen. 2012, 2014 und 2017 scheiterte er im Finale.










Podcast: Mallorca Aktuell