Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mallorcas Tennisstar bereit für die Australian Open

Mallorcas Tennisstar bereit für die Australian Open

Erstellt am: 01-11-2019

Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal ist bereit für die Australian Open. In der ersten Runde des Turniers muss der Sportler am kommenden Montag gegen den Australier James Duckworth ran, die aktuelle Nummer 238 der Tennis-Weltrangliste.


Die letzten Monate liefen für den Mallorquiner alles andere als gut, er musste die vergangene Saison verletzungsbedingt vorzeitig abbrechen. Allerdings, so Nadal, hat er in den letzten Monaten hart an seiner Genesung gearbeitet.


Letztes Jahr musste Rafael Nadal bei den Australian Open im Viertelfinale aufgeben. Grund war eine Verletzung an der Hüfte.










Podcast: Mallorca Aktuell