Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Unentschieden für Atlético Baleares

Unentschieden für Atlético Baleares

Erstellt am: 12-10-2018

1:1 lautete gestern der Endstand der Partie Atlético Baleares gegen die zweite Mannschaft des FC Valencia. Schon in der zweiten Spielminute landete der Ball im Tor der Mallorquiner, knapp 13 Minuten später erzielten sie jedoch den Ausgleich. Dabei sollte es dann aber auch bleiben. Nur einen Punkt konnte Atlético mit nach Hause nehmen. Momentan steht der Club auf Rang drei in seiner Gruppe der dritten spanischen Liga. Das nächste Spiel steht dieses Wochenende auf Mallorca an: Am Sonntag trifft Atlético Baleares auf die Fußballer von Badalona.










Podcast: Mallorca Aktuell