Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
Be Alright
Dean Lewis
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Rafael Nadal beendet die Saison

Rafael Nadal beendet die Saison

Erstellt am: 2018-11-06 09:20:18 Uhr

Nachdem Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal wegen einer Bauchmuskelverletzung seine Teilnahme am Turnier in Paris absagen musste, ist jetzt klar, dass er auch bei den ATP-Finals in London nächste Woche nicht spielen wird. Grund ist eine Knöchelabsplitterung am rechten Fuß. Gestern wurde der 32-Jährige operiert.

In den sozialen Netzwerken schrieb Nadal: „Da mir mein Bauchmuskel auch noch Probleme bereitet, nutzen wir die Gelegenheit für die OP“.

In seinem Post erklärt der Mallorquiner außerdem, dass das Jahr für ihn zwar sportlich erfolgreich, was die Verletzungen betrifft, jedoch schlecht war. Für 2019 verspricht er, wieder in gutem Zustand zu sein.

Nadal will im Januar bei den Australian Open durchstarten.

Podcast: Mallorca Aktuell