- ANZEIGE -

RCD Mallorca holt im Inselduell einen Punkt

Not Set

Fußballzweitligist Real Mallorca hat beim Heimspiel gestern Abend einen Punkt geholt. Die Mallorquiner trennten sich von Las Palmas mit 2:2.

Die Partie im Son Moix-Stadion startete anders als geplant und so lag die Inselelf nach gerade einmal dreizehn Spielminuten mit 0:2 zurück. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es dem RCD allerdings innerhalb von nur drei Minuten den Ausgleich zu erzielen. Das erste Tor für Real Mallorca verwandelte Lago Junior und Juan Diego Molina holte in der 44. Spielminute das ersehnte 2:2.
Die zweite Hälfte verlief torlos, dafür aber kartenreich. Insgesamt acht Mal zog der Schiri die gelbe Karte, insgesamt fünf Mal für die Gäste aus Gran Canaria. Am Ende trennten sich die beiden Inselclubs 2:2. Real Mallorca steht auch nach dem elften Spieltag auf dem sechsten Tabellenplatz.

Schon am Mittwoch muss die Inselelf wieder ran, dann empfängt der RCD im Pokal die Mannschaft aus Valladolid. Anpfiff im Son Moix-Stadion ist um 20:30 Uhr.

(Bild: RCD Mallorca)