- ANZEIGE -

RCD Mallorca holt dritten Sieg der Saison

Not Set

Fußballzweitligist Real Mallorca hat gestern Abend den dritten Sieg im vierten Spiel geholt. Die Inselelf konnte sich im Heimspiel gegen Cádiz nach einer durchwachsenen Partie durchsetzen. Der entscheidende Treffer fiel in sprichwörtlich letzter Minute nach einem Eckball, den Álex López für die Mallorquiner verwandeln konnte. Der Spieler wurde nur wenige Minuten vor Schluss eingewechselt.
Schon am Dienstag muss die Inselelf im heimischen Son Moix Stadion ran. Bei der zweiten Pokalrunde der Copa del Rey ist Real Oviedo zu Gast.

Für Mallorcas Fußballdrittligist Atlético Baleares geht es morgen am dritten Spieltag nach Ejea, nördlich von Saragossa.

Und bei UD Ibiza könnte der ehemalige italienische Nationalspieler Marco Borriello für den Inselclub sein erstes Spiel bestreiten. Der 36-Jährige kam ablösefrei vom italienischen Erstliga-Verein S.P.A.L.

(Bild: RCD Mallorca)