- ANZEIGE -

Erste Saisonniederlage für Atlético Baleares

Not Set

Durchwachsener könnte ein Saisonstart nicht sein - erst ein Unentschieden, dann ein Sieg und jetzt die erste Niederlage.

Mallorcas Fußballdrittligist Atlético Baleares verlor am dritten Spieltag gestern auswärts gegen Ejea mit 1:2 - und das, obwohl die Inselelf bereits in der 15. Spielminute durch ein Kopfball von Marcus Jimenez in Führung ging.

In der 30. Spielminute konnte Ejea den Ausgleich nach einem Freistoß erzielen und nur zwei Minuten später schoss sich die Heimmannschaft nach einem langen Pass in Führung.

In der zweiten Hälfte vergab die Inselelf eine Torchance nach der anderen und konnte das Spiel nicht mehr drehen.

Am kommenden Sonntag empfängt Atlético Baleares im heimischen Son Malferit Stadion Sabadell.

(Bild: Atlético Baleares)