- ANZEIGE -

Real Mallorca startet mit Sieg in die neue Saison

Not Set

Nach einem Jahr in der dritten spanischen Fußballliga hat sich Real Mallorca gestern mit einem Traum-Ergebnis in der der Segunda División zurückgemeldet. Vor den Augen von knapp 9.500 Fans konnten die Mallorquiner das Auftaktspiel im heimischen Son Moix-Stadion in Palma gewinnen. 1:0 - so lautete das Ergebnis gegen den Club Atlético Osasuna. Abdón Prats verwandelte einen Foul-Elfmeter in der 42. Minute.


In der 90. Spielminute war der Sieg der Mallorquiner in Gefahr: Nacho Vidal von Osasuna traf das gegnerische Tor mit einem Fallrückzieher. Der Schiedsrichter ließ das Tor nicht gelten und entschied stattdessen gefährliches Spiel.
Am Montag, den 27. August muss Real Mallorca auswärts gegen den FC Rayo Majadahonda ran.


Mallorcas Fußball-Drittligist Atlético Baleares hat noch ein paar Tage Pause und spielt am kommenden Samstag auswärts gegen den CD Castellón.