Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
DJ Dr. Fred
Music Boulevard
DJ Dr. Fred
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Wichtige Spiele für Rafael Nadal und Angelique Kerber

Wichtige Spiele für Rafael Nadal und Angelique Kerber

Erstellt am: 2018-07-14 09:04:05 Uhr

Das Halbfinale von Wimbledon zwischen dem Mallorquiner Rafael Nadal und dem Serben Novak Djokovic ist gestern nach dem dritten Satz unterbrochen worden. Zu dem Zeitpunkt stand es 6:4, 3:6 und 7:6 für Djokovic. Die Partie konnte nicht fortgesetzt werden, denn nach 23:00 Uhr wird der Spielbetrieb auf der Tennisanlage in London aus Rücksicht auf die Anwohner eingestellt.

Das Match zwischen den beiden Rivalen hatte mit großer Verzögerung begonnen, weil zuvor das erste Halbfinale zwischen dem Südafrikaner Kevin Anderson und dem Amerikaner John Isner 6:36 Stunden gedauert hatte - das längste Wimbledon-Halbfinale aller Zeiten. Am Ende ging Anderson als Sieger vom Platz.


Das Match zwischen Nadal und Djokovic wird heute Nachmittag ab 15:00 Uhr fortgesetzt. Zeitgleich findet auch das Wimbledon-Endspiel der Frauen zwischen Angelique Kerber und Serena Williams statt.

Podcast: Mallorca Aktuell