- ANZEIGE -

Real Mallorca siegt und bereitet sich auf die Play Offs vor

Im letzten regulären Spiel der Saison konnte Real Mallorca gestern gegen Tabellenschlusslicht Deportivo Aragón punkten: 1:0 lautete der Endstand nach einer Partie mit wenigen Höhepunkten. Den Treffer erzielte Fran Gámez in der 32ten Spielminute.
Real Mallorca kann sich damit nun vollends auf die kommenden Relegationsspiele konzentrieren. Bei der Auslosung am morgigen Montag entscheidet sich, welches Team der RCD auf dem Weg zurück in die zweite Liga schlagen muss. Das Playoff-Hinspiel wird dann bereits am kommenden Wochenende ausgetragen.
Ganz anders stellt sich die Situation bei Atlético Baleares dar: Für das Team vom deutschen Präsidenten Ingo Volckmann geht es heute im Abstiegskampf um alles oder nichts: Von der Rettung, über den Relegationsplatz bis hin zum direkten Abstieg ist noch alles möglich. Anpfiff zur letzten Partie der Saison in Palmas Son Malferit-Stadion gegen den Tabellenfünften Ebro ist heute um 18.00 Uhr.