- ANZEIGE -

Sieg und Niederlage für Mallorcas Fußballclubs am Wochenende

Unterschiedlicher konnten die Partien am Fußballwochenende für Mallorcas Clubs wieder einmal nicht ausfallen: Während Atlético Baleares im Heimspiel gegen Alcoyano kurz vor dem Schlusspfiff noch den entscheidenden Treffer landete, lautet der Endstand bei Real Mallorca 0:1, das Team unterlag auswärts gegen Sabadell. Dabei hätte den Mallorquinern ein Punkt gereicht, um Meister der dritten spanischen Liga zu werden. Dadurch hätte es für die Sportler im Kampf um den Aufstieg dann einige Vorteile gegeben.
Mehr Erfolg hatten unterdessen die Kicker von Atlético Baleares, die fünf Minuten vor Spielschluss einen Eckstoß in ein Tor verwandelten. Mit diesem Sieg konnte sich Atlético endlich von den Abstiegsplätzen lösen.
Für Real Mallorca geht es kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Badalona, Atlético muss auswärts gegen Cornellá antreten.