- ANZEIGE -

VfL Bochum - Atlético Baleares: Spielabbruch nach Schlägerei

Wie bereits berichtet, befindet sich derzeit der VfL Bochum im Trainingslager auf Mallorca.

Gestern hatte der Zweitligist aus Deutschland ein Testspiel gegen den Inselclub Atlético Baleares. In der 75. Minute kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem mallorquinischen Spieler und dem Bochumer Robbie Kruse. Der Schiedsrichter, der mit der Situation offensichtlich überfordert war, brach die Partie wenige Minuten später ab. Zu diesem Zeitpunkt stand es 4:2 für den VfL Bochum.

Der Zweitligist ist noch bis Sonntag im Hotel Hilton Sa Torre in Llucmajor im Trainingslager.

Atlético Baleares muss am Sonntag wieder in der Liga ran: Um 12:00 Uhr wird im heimischen Son Malferit Stadion in Palma das Balearen-Derby gegen Formentera angepfiffen.