Eher durch Zufall ist in Palma gestern Nachmittag ein Gasleck entdeckt worden. Weil ihr Mann zusammengebrochen war, rief eine Frau den Notruf - als die Lokalpolizei eintraf, bemerkten die Beamten starken Gasgeruch. Die Feuerwehr stellte hohe Kohlenmonoxidwerte fest und ließ die Wohnungen in dem Haus im Viertel Son Canals räumen.
Insgesamt zehn Menschen mussten wegen einer Kohlenmonoxidvergiftung behandelt werden, fünf von ihnen im Krankenhaus. Auslöser für das Gasleck könnte wohl ein Pizzaofen im Innenhof gewesen sein.
- ANZEIGE -
MALLORCA AKTUELL - LOKALES
Zehn Verletzte bei Gasleck in Palma

Bild: Caib
Insgesamt zehn Menschen mussten wegen einer Kohlenmonoxidvergiftung behandelt werden.