Der Stadtrat von Palma hat beschlossen: Der 20. Januar, Sant Sebastià, und der 24. Juni, Sant Joan, sind auch 2027 wieder Feiertage in Palma. Damit bleiben dieselben beiden Termine arbeitsfrei wie schon 2026. Besonders der 20. Januar soll laut Rathaus dauerhaft arbeitsfrei bleiben, nachdem es 2024 viel Kritik gab, weil der Feiertag damals auf einen Samstag fiel und nicht ersetzt wurde. Jede Gemeinde auf den Balearen muss zusätzlich zu den landesweiten Feiertagen zwei eigene Feiertage festlegen.
- ANZEIGE -
MALLORCA AKTUELL - LOKALES
Palma: Sant Sebastià und Sant Joan werden 2027 wieder Feiertage

Bild: Ajuntament de Palma
Besonders der 20. Januar soll laut Rathaus dauerhaft arbeitsfrei bleiben, nachdem es 2024 viel Kritik gab.