Nach der Sant-Joan-Nacht wird in Palma heute aufgeräumt. Die Stadtwerke Emaya sind mit 23 zusätzlichen Mitarbeitern unterwegs, die Lokalpolizei mit 30 zusätzlichen Beamten. Und zwar vor allem dort, wo gestern viele Menschen gefeiert haben: Im Parc de la Mar, in Cala Major, in Ciudad Jardin, an der Playa de Palma und am Stadtstrand.
Die ersten Teams waren schon ab drei Uhr morgens im Einsatz. Außerdem wurden gestern rund 100 zusätzliche Mülleimer und 19 große Container aufgestellt. Der ganze Einsatz kostet die Stadt rund 6.500 Euro.
- ANZEIGE -
MALLORCA AKTUELL - LOKALES
Palma räumt nach der Sant Joan-Nacht auf

Bild: Das Inselradio Mallorca
Die ersten Teams waren schon ab drei Uhr morgens im Einsatz