Auf Mallorca und den Nachbarinseln startet heute die Einschreibefrist für das kommende Schuljahr. Für Kinder in der Vorschule läuft sie bis zum 26. Juni. Für Grundschulen und Förderschulen ist die Einschreibung bis zum 29. Juni möglich.
Schüler der Sekundarstufe, also der ESO, können ab dem 25. Juni angemeldet werden, hier endet die Frist am 1. Juli. Die Anmeldung läuft online über die Webseite der jeweiligen öffentlich finanzierten Schule, an der das Kind einen Platz bekommen hat.
- ANZEIGE -
MALLORCA AKTUELL - LOKALES
Einschreibefrist für neues Schuljahr startet

Bild: Caib
Für Kinder in der Vorschule läuft sie bis zum 26. Juni.