Schluss mit heißen Klassenzimmern im Sommer und kalten im Winter: Die Balearenregierung investiert 16 Millionen Euro in die bessere Klimatisierung von zwölf Schulen und Instituten. Auch sieben Schulen auf Mallorca profitieren davon. Die Arbeiten sollen im Sommer beginnen und bis Ende des Jahres laufen. Ziel sind angenehmere Räume für Schüler und Lehrer und ein geringerer Energieverbrauch. Gleichzeitig wird schon geprüft, wie 20 weitere Schulen nachgerüstet werden können.
- ANZEIGE -
MALLORCA AKTUELL - LOKALES
Schulen auf den Balearen sollen besser klimatisiert werden

Bild: Consell de Mallorca
Die Balearenregierung investiert 16 Millionen Euro in die bessere Klimatisierung von zwölf Schulen und Instituten.