Blumenvasen, Siurells und bunte Tassen: All das gibt es ab Samstag wieder eine Woche lang bei der Töpfermesse Fira del Fang in Marratxí. Und diesmal wird sogar das 40. Jubiläum gefeiert. Jedes Jahr kommen etwa 100.000 Besucher zur Handwerksmesse, die eine der wichtigsten und größten der Insel ist.
Am Samstag wird die Messe mit mallorquinischen Riesenfiguren, typischen Tänzen und Dudelsackspielern eröffnet. Aber auch diverse kreative Workshops für Kinder und Erwachsene werden angeboten. Die Töpfermesse hat unter der Woche immer von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr und am Wochenende durchgehend von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Das Veranstaltungsgelände finden Sie vor der Kirche Sant Marçál in Marratxí. Der Eintritt ist natürlich frei. Alle Programmpunkte gibt es hier zum Nachlesen.
- ANZEIGE -
Ab Samstag: Beliebte Töpfermesse in Marratxí findet wieder statt

Am Samstag wird die Messe mit mallorquinischen Riesenfiguren, typischen Tänzen und Dudelsackspielern eröffnet.