- ANZEIGE -

Zeche geprellt! Die Rechnung: 5.000 Euro

Not Set

Bild: Pexels

Nach Auswertung der Aufnahmen der Überwachungskamera konnten drei Personen verhaftet werden.

Mit 70 Leuten essen gehen und dann die Zeche prellen. Das ist letztes Jahr im August in Palmas Gewerbegebiet Son Oms passiert, jetzt wurden die drei mutmaßlichen Drahtzieher der geplanten Aktion festgenommen.

70 Mitglieder einer Gitano-Familie waren damals in einem Restaurant essen, einer von ihnen soll sich über das Essen beschwert und einen Streit mit dem Restaurantpersonal angefangen haben. Es kam zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen; Teller und Gläser flogen durch die Luft.

Die Essensgäste nutzten ihre Chance und verließen das Lokal, genauso wie die an der Schlägerei Beteiligten. Sie hinterließen eine Rechnung von 5.000 Euro. Erst jetzt, nach monatelangen Ermittlungen und der Auswertung der Aufnahmen der Überwachungskamera konnten drei Personen verhaftet werden, sie sollen die Aktion geplant haben.