- ANZEIGE -

Im Bordell eingesperrt - Mann ruft 112

Not Set

Bild: Guardia Civil

Die Einsatzkräfte rieten dem Mann übers Telefon, den Notausgang zu suchen.

Im Bordell eingesperrt. Ein Mann, der am Samstagabend an der Playa de Palma ein Bordell besucht hatte, muss dort wohl eingeschlafen sein.

Als er gestern früh wach wurde, war er in dem Laden eingesperrt, Fenster und Türen waren verschlossen, und es war keine Menschenseele da. Er rief die 112, weil er nicht wusste, wie er sich aus seiner Lage befreien soll.

Die Polizei und die Feuerwehr rückten an - bereit, um die Tür aufzubrechen. Die Einsatzkräfte rieten dem Mann aber erst übers Telefon, den Notausgang zu suchen. Mit Erfolg. Der Mann fand die Notausgang-Tür. Als er aus dem Bordell kam, war es bereits hellichter Tag, er wurde von der Feuerwehr und der Polizei in Empfang genommen.