- ANZEIGE -

Elf Jahre nach Vatermord in Alaró - Erbfrage geklärt

Not Set

Bild: Pexels

Der Mörder, der damals 18 Jahre alt war, befindet sich nach wie vor im Gefängnis.

Elf Jahre nachdem der 57-jährige Unternehmer Andreu Coll Bennassar von seinem jüngsten Sohn in Alaró getötet wurde, ist jetzt die Erbfrage geklärt: Die beiden älteren Kinder des Opfers, die er kurz vor seinem Tod enterbt hatte, bekommen zusammen 20 Prozent seines Vermögens. Gefordert hatten sie eigentlich 30 Prozent, die Schwester des Getöteten, eine der rechtmäßigen Erben, hatte jedoch Einspruch eingelegt. 

Der Mörder, der damals 18 Jahre alt war, befindet sich nach wie vor im Gefängnis. Die Tat hatte er zusammen mit einem Freund begangen, nachdem er herausgefunden hatte, das ihn sein Vater als Haupterben in einem Testament vermerkt hatte. Das Vermögen des getöteten Unternehmers wird auf 50 Millionen Euro geschätzt.