- ANZEIGE -

Ryanair rät drei Stunden vor Abflug am Airport zu sein

Not Set

Bild: Caib

Ryanair hält es für möglich, dass das Personal am Security-Check seinen Bummelstreik auch an den Ostertagen fortsetzt. 

Normalerweise reicht es locker, wenn man 1,5 Stunden vor Abflug am Airport ist. In den kommenden Tagen sollten Sie deutlich mehr Zeit einplanen, zumindest rät das Ryanair.

Die Airline schickt aktuell folgende Mail an ihre Passagiere raus: "Wegen des hohen Passagieraufkommens und des Staus an der Sicherheitskontrolle raten wir, drei Stunden vor dem Abflug am Airport zu sein und direkt die Kontrolle zu passieren". Ryanair hält es also für möglich, dass das Personal am Security-Check seinen Bummelstreik auch an den Ostertagen fortsetzt. 

In den vergangenen Tagen haben viele Passagiere wegen langen Schlangen an den Sicherheitskontrollen ihren Flug verpasst. Die Mitarbeiter dort sind mit den Arbeitsbedingungen unzufrieden und halten sich extrem genau an die Vorschriften, und das führt zu großen Verzögerungen beim Sicherheits-Check.