- ANZEIGE -

Public Viewing zum Pokalfinale: Location gesucht

Not Set

Bild: Pexels

​​​​​​​Das Son Moix-Stadion wurde als Location bereits ausgeschlossen.

Am 6. April findet das große Pokalfinale zwischen Real Mallorca und Athletic Bilbao statt. Bis zu 20.000 Mallorquiner wollen das Spiel live vor Ort in Sevilla sehen, für alle anderen plant die Stadt Palma ein Public Viewing-Event - nur einen Standort für die Großbild-Leinwand gibt es bisher noch nicht.

Das Son Moix-Stadion wurde als Location bereits ausgeschlossen, die Verantwortlichen möchten das Ereignis gerne an einem zentralen Platz in Palma übertragen. Die Plaza de las Tortugas kommt auch nicht in Frage, weil sie einerseits zu klein ist und dort andererseits die Real Mallorca-Fans feiern, sollte ihre Mannschaft siegen. Bleibt abzuwarten, welchen Standort für eine Großbild-Leinwand die Stadt letztendlich wählt.