- ANZEIGE -

Mutmaßliche Entführung auf Mallorca

Not Set

Bild: Pexels

Die Entführer beschuldigten ihre Opfer, ihnen Schmuck gestohlen zu haben.

Ein Pärchen auf Mallorca war am vergangenen Freitag mehrere Stunden lang in der Gewalt zweier Entführer. Die mutmaßlichen Täter wurden geschnappt.

Die beiden um die 20-Jährigen sollen ihre Opfer auf offener Straße aufgegriffen und sie gezwungen haben, in deren Lieferwagen einzusteigen. Dann ging es zu einem Haus in Sineu. Dort wurde das Paar gefesselt, mit diversen Gegenständen geschlagen und mit Messern bedroht. Die Entführer beschuldigten ihre Opfer, ihnen Schmuck gestohlen zu haben.

Die Opfer gaukelten ihren Entführern vor, dass sie wüssten, wo der besagte Schmuck sei. Auf dem Weg zum Lieferwagen gelang es dem Mann schließlich die Polizei zu rufen. Die Entführer fuhren mit dem Lieferwagen und der Frau als Geisel davon, sie wurden aber kurz darauf von der Polizei gestoppt und verhaftet. Die beiden Opfer wurden ins Krankenhaus eingeliefert, die Frau hatte unter anderem eine Platzwunde am Kopf