- ANZEIGE -

Abriss des Wohnhauses im Terreno-Viertel - unklar wann es losgeht

Not Set

Die Stadt Palma hat den Abriss im Eilverfahren genehmigt, doch die beauftragte Firma konnte noch nicht damit anfangen.

Obwohl eigentlich bereits am Montag mit dem Abriss des Wohnhauses in Palmas El Terreno Viertel begonnen werden sollte, das vor drei Wochen eingestürzt war, ist bis heute noch nichts passiert.

Zwar hatte die Stadt Palma den Abriss im Eilverfahren genehmigt, allerdings konnte die beauftragte Firma noch nicht damit anfangen. Bevor es losgeht, muss sowohl das abzureißende als auch die angrenzenden Gebäude genau untersucht werden, da die Gefahr zu groß ist, dass die benachbarten Häuser bei den Arbeiten in Mitleidenschaft gezogen werden.

Noch ist unklar, wann es losgehen wird. Erst wenn der Abriss stattgefunden hat, können die 28 Personen aus den drei Nachbarhäusern wieder nach Hause zurückkehren.