- ANZEIGE -

Fünf Verletzte nach schwerem Unfall auf dem Randa-Berg

Eines der Unfallopfer musste per Helikopter ins Krankenhaus Son Espases gebracht werden

Bei einem schweren Unfall im Bereich des Randa-Berges auf Mallorca wurden gestern fünf Personen verletzt. Am Mittag kam dort ein PKW von der Fahrbahn ab, durchbrach eine kleine Steinmauer und stürzte rund 100 Meter in die Tiefe, wobei es sich mehrmals überschlug.

Fünf Personen befanden sich im Inneren. Drei von ihnen konnten selbst aus dem Auto aussteigen, eine 73- und eine 80-jährige Frau wurden in dem Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Bergungsarbeiten gestalteten sich durch den einsetzenden Regen und das unwegsame Gelände als schwierig. Eines der Unfallopfer musste per Helikopter ins Krankenhaus Son Espases gebracht werden.