- ANZEIGE -

Türsteher nach Angriff auf deutschen Polizisten festgenommen

Not Set

Der Polizist, der außer Dienst war, erlitt schwere Schädelverletzungen und musste kurz danach notoperiert werden.

Eigentlich wollte ein deutscher Polizist nur ausgiebig mit seinen Freunden im Megapark feiern, dieser Abend endete jedoch in einer Tragödie.

Wie die Tageszeitung Ultima Hora schreibt, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und einem Türsteher, in deren Zuge der 37-Jährige zu Boden gestoßen wurde.
Durch den Aufprall erlitt der Polizist, der außer Dienst war, schwere Schädelverletzungen und musste kurz danach notoperiert werden.
Noch ist unklar, ob er überleben wird.

Der Türsteher seinerseits weist alle Vorwürfe von sich und auch seine Kollegen versichern, dass der Deutsche betrunken war und dadurch von alleine zu Boden gestürzt ist. Die Polizei ermittelt nun die genauen Vorkommnisse an dem Abend.