- ANZEIGE -

Frau versucht ihre Kinder und sich selbst zu töten

Not Set

Laut Angaben der Ermittler hatte sie ihnen eine große Menge an sehr starken Beruhigungsmitteln verabreicht.

Die Polizei hat eine 34 Jahre alte Frau festgenommen, weil diese versucht haben soll, ihre beiden Kinder im Alter von vier und 14 Jahren zu töten - laut Angaben der Ermittler hatte sie ihnen eine große Menge an sehr starken Beruhigungsmitteln verabreicht.

Die Einsatzkräfte waren in die Wohnung der Familie in Manacor gerufen worden, weil die Mutter, gebürtig aus Honduras, versucht hatte, sich das Leben zu nehmen, sie hatte Salzsäure getrunken.

Dabei stellten die Retter fest, dass auch mit den Kindern etwas nicht stimmte. In Mallorcas Großklinikum Son Espases wurden die beiden Kinder dann positiv auf Benzodiazepine getestet. Die Kinder hatten extrem schwere Vergiftungserscheinungen, schweben aber nicht in Lebensgefahr. Die Mutter, wegen ihrer Salzsäure-Vergiftung ebenfalls im Son Espases, wurde noch in der Klinik verhaftet