- ANZEIGE -

Nach Messerattacke: Mann in Cala Ratjada lebensgefährlich verletzt

Dem Ganzen vorausgegangen war ein Streit mit seiner Mitbewohnerin.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein Mann bei einer Messerattacke in Cala Ratjada lebensgefährlich verletzt. Dem vorausgegangen war ein Streit mit seiner Mitbewohnerin. Zeugenaussagen zu Folge kam es zwischen den beiden regelmäßig zu Auseinandersetzungen.

Am Mittwochabend eskalierte die Situation jedoch: Als die Frau dem Mann nicht die Tür aufschließen wollte, verschaffte sich dieser gewaltsam Zutritt zu der gemeinsamen Wohnung und wurde von der Frau mit dem Messer niedergestochen. Das Opfer musste mit schweren Verletzungen notoperiert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Einen ähnlichen Vorfall gab es in der Nacht zu Donnerstag an der Playa de Palma. Dort ging eine Frau ebenfalls gewaltsam auf ihren Mann los und schlug diesen krankenhausreif.