- ANZEIGE -

Kioske in Palma - Stadt arbeitet an neuen Konditionen

​​​​​​​Die sechs betroffenen Kioske stehen unter anderem an den Ramblas und an der Plaza España.

Wie bereits berichtet, läuft Ende Juli die Konzession für insgesamt sechs Kioske in Palma aus. In den Rängen der Stadt Palma wird jetzt mit Hochdruck daran gearbeitet, zu vermeiden, dass die Kioske schließen müssen. Zur Erinnerung: Die Betreiberfirma hatte die Verantwortlichen im Rathaus beschuldigt, nicht bereit zu sein, die Konditionen an neue Gegebenheiten anzupassen. Außerdem wurde es schlichtweg versäumt, die Konzessionen zu verlängern.

Die sechs betroffenen Kioske stehen unter anderem an den Ramblas und an der Plaza España und sie gehören zu den wenigen Punkten, an denen Bürger beispielsweise ihre Busfahrkarte aufladen können.