- ANZEIGE -

Filmreife Verfolgungsjagd auf Mallorca

Ein Autofahrer flüchtete in einer wilden Fahrt vor der Polizei, über 30 Kilometer ging es unter anderem über die Ringautobahn bis nach Andratx

Auf Mallorca hat sich die Polizei gestern eine filmreife Verfolgungsjagd mit einem Autofahrer geliefert. Alles begann am Vormittag in Palmas Viertel Son Ferriol. Dort informierten gleich mehrere Personen die Polizei darüber, dass ein Mann in einem gemieteten Fiat Panda keine Kontrolle über sein Fahrzeug hat und mehrere Autos gerammt hat.

Als die Beamten den Fahrer daraufhin anhalten wollten, flüchtete dieser über die Ringautobahn in Richtung Andratx. Über 30 Kilometer dauerte die wilde Verfolgungsjagd an, bis schließlich ein Lokalpolizist in Andratx ein Polizeiauto quer auf die Straße stellte und den außer Kontrolle geratenen Autofahrer durch eine Kollision mit seinem Fahrzeug stoppte.

Bei seiner Festnahme stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol stand.