- ANZEIGE -

Festnahme nach Einbruchserie auf Mallorca

Not Set

Bild: Guardia Civil

Nach seiner Festnahme führte die Polizei eine Hausdurchsuchung bei ihm durch und stellte dabei verschiedene gestohlene Gegenstände sicher.

Beamte der Guardia Civil haben in dieser Woche einen Mann festgenommen, der für eine ganze Einbruchserie verantwortlich sein soll. Er soll unter anderem in Häuser in Calvià, Marratxí, Llucmajor und Santa Ponça eingebrochen sein. In allen Fällen befanden sich währenddessen Bewohner im Inneren. Überführt werden konnte er letztendlich dank der Aufnahme einer Sicherheitskamera. Sie hatte ihn dabei gefilmt, wie er am 30. August in ein Haus in Son Veri Vell in Llucmajor einbrechen wollte. Dabei wurde der Mann von einer Frau und ihrer Tochter überrascht.

Nach seiner Festnahme führte die Polizei eine Hausdurchsuchung bei ihm durch und stellte dabei verschiedene gestohlene Gegenstände sicher.