- ANZEIGE -

Zwei Männer und ein Kind ertrunken

Auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza ist gestern ein 12 Jahre alter Junge aus Frankreich beim Unterwasserfischen ertrunken.

Gestern sind auf Mallorca zwei Männer ertrunken, ein 80-jähriger Deutscher und ein 54-jähriger Spanier.

Der 80-Jährige wurde am Vormittag in Höhe von Balneario 10 an der Playa de Palma leblos aus dem Meer gezogen. Die Einsatzkräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Der Mann war auf Mallorca im Urlaub.
Gegen 14:00 Uhr gab es einen weiteren tragischen Vorfall auf Mallorca: Ein 54 Jahre alter Mann ertrank im Pool einer Finca bei Las Maravillas, ebenfalls an der Playa de Palma. Auch in diesem Fall konnten die Einsatzkräfte nichts tun, um das Leben des Mannes zu retten.

Zudem ist auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza gestern ein 12-jähriger Junge aus Frankreich beim Unterwasserfischen ertrunken. Er war mit seinem Vater unterwegs und wurde tot aus dem Meer gezogen.