- ANZEIGE -

Tödlicher Verkehrsunfall auf Mallorca

Als ein Mann die die Via de Ciintura überqueren wollte, übersah er ein ankommendes Auto und wurde erfasst.

Auf Mallorca hat es gestern Abend einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. Gegen 22:30 Uhr war eine Gruppe junger Menschen mit einem Peugeot in Richtung Andratx unterwegs, als das Auto in Höhe von Palmas Gefängnisses eine Panne hatte und auf der linken Spur stehenblieb.

Eine der jungen Frauen rief ihren Stiefvater an, der kam wenige Minuten später dort an, um zu helfen. Er stellte sein Auto rechts auf dem Standstreifen; als er die beiden Fahrspuren überqueren wollte, übersah er ein ankommendes Auto und wurde erfasst. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. 

Die Ermittlungen zu dem tragischen Unfall laufen.