- ANZEIGE -

Mallorquiner schwimmt von Mallorca nach Barcelona

Not Set

250 Kilometer schwimmen, López rechnet damit, dass er Mittwoch in Barcelona ankommt.

Von Mallorca nach Barcelona schwimmen - nonstop, ohne zu schlafen.
Den Versuch startet morgen der Mallorquiner José Manuel López. Der Langstreckenschwimmer aus Calvià wollte eigentlich schon gestern losschwimmen, aufgrund des Wetters jedoch wurde der Start auf morgen verschoben. Losgehen soll es für Jóse Manuel López um 09:00 Uhr in Port de Sóller, vor ihm liegen 250 Kilometer und 75 Stunden schwimmen.

López rechnet damit, dass er Mittwoch in Barcelona ankommt. Damit er nachts nicht so einsam ist, wird er streckenweise von anderen Schwimmern begleitet, bei der Aktion sammelt er für den guten Zweck. Der gesamte Erlös geht an die NGO I'mpossible 365, um Rollstühle, und Kinderwagen zu kaufen, die für Menschen mit Behinderungen angepasst sind, damit diese Sport machen können.