- ANZEIGE -

JGA auf Mallorca – Brite muss Hochzeit absagen

Der Brite soll angegeben haben, dass er am nächsten Tag heiraten würde und deshalb nachhause fliegen müsse.

Weil er bei seinem Junggesellenabschied auf Mallorca verhaftet worden ist, musste ein Brite jetzt seine Hochzeit canceln. Das meldet heute die spanische Tageszeitung Ultima Hora.
Der junge Mann ist vor der Rückkehr in sein Heimatland am Flughafen Son Sant Joan in Palma von der Guardia Civil festgenommen worden.

Der Grund: Er soll einen Motorroller, den er und seine Freunde zuvor gemietet hatten ins Meer geworfen haben. Das Ganze ereignete sich in der Urlauberhochburg Magaluf. Weil laut Richter ein Fluchtrisiko bestand, entzog er dem Mann den Pass und verhängte eine Kaution von 6.000 Euro. Der Brite soll angegeben haben, dass er am nächsten Tag heiraten würde und deshalb nachhause fliegen müsse. Weil sich seit dem Brexit Überweisungen aus Großbritannien verzögern, konnte der Mann nicht wie geplant fliegen.