- ANZEIGE -

Frauen mit versteckten Kameras gefilmt

Eine der Frauen, die eine Kamera entdeckt hatte, konfrontierte den Vermieter damit. Daraufhin erklärte er, das sei ein Wlan-Repeater.

Ein Mann, der mehrere Zimmer in seinem Haus in Palma vermietete, soll in den Schlafzimmern und Badezimmern versteckte Kameras installiert haben. So filmte der 45-jährige Portugiese die ausschließlich jungen weiblichen Mitbewohnerinnen in intimen Momenten. 

Eine der Frauen, die eine Kamera entdeckt hatte, konfrontierte den Vermieter damit. Daraufhin erklärte er, das sei ein W-lan-Repeater.

Die Frau blieb skeptisch und informierte ihre beiden Mitbewohnerinnen. Die drei fanden weitere Kameras in der Wohnung sowie Videoaufnahmen auf dem Rechner des Mannes, die die Frauen nackt zeigten. Sie alarmierten die Polizei, die Beamten fanden Aufnahmen von mindestens zehn Frauen, seit 2017 soll er seine Mitbewohnerinnen regelmäßig gefilmt haben.

Der Mann wies alle Vorwürfe von sich, allerdings gibt es Beweise: Auf einem seiner eigenen Videos ist zu sehen, wie er andere Kameras im Haus anbringt.
Die Polizei nahm ihn umgehend fest und sucht weitere Opfer des Mannes.