Tierheim Son Reus sucht Zuhause für Katzen

Not Set

Das Tierheim Son Reus auf Mallorca sucht dringend nach Katzenliebhabern, die ein Tier zu sich holen wollen. Mehr als 100 Katzen leben dort im Moment.

Das Tierheim Son Reus auf Mallorca sucht dringend nach Katzenliebhabern, die ein Tier zu sich holen wollen.

Mehr als 100 Katzen leben dort im Moment. Zum einen weil während der Pandemie viele Hauskatzen abgegeben oder ausgesetzt wurden, zum anderen weil vor allem Straßenkatzen während der letzten Monate kaum kastriert wurden und sich somit unkontrolliert fortgepflanzt haben.

Das Tierheim Son Reus in Palma sucht Menschen, die entweder eine Hauskatze adoptieren wollen oder Menschen, die große Grundstücke und Fincas auf dem Land haben, auf denen Straßenkatzen in Freiheit leben können.

Mehr Infos gibt es hier: https://peluditosdesonreus.com/