- ANZEIGE -

Mann bei Verkehrsunfall gestorben

Das Opfer, ein 47-Jähriger Mann, fuhr mit seiner Tochter auf der Landstraße zwischen Petra und Manacor, als er plötzlich frontal mit einem Seat Ibiza zusammenstieß.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf Mallorca ist gestern ein 47-jähriger Mann gestorben, drei Personen wurden verletzt.

Der Unfall passierte gegen 18:00 Uhr auf der Landstraße zwischen Petra und Manacor. Auf Höhe von Kilometer 5 sollen zwei junge Männer in einem Seat Ibiza auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Dort streifte der Wagen zunächst einen VW Bus und kollidierte dann frontal mit einem Citroën C3. Darin saß ein 47-jähriger Mann mit seiner 15 Jahre alten Tochter. Das Auto kam in Folge des Zusammenstoßes von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke.

Der Familienvater wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er kurz darauf verstarb. Seine Tochter wurde leicht verletzt. Die beiden Insassen des Seat Ibiza wurden ebenfalls verletzt, einer von ihnen schwer.

Die Unfallursache ist noch nicht klar, wird aber ermittelt.