- ANZEIGE -

Unfallfahrer auf Mallorca festgenommen

Der Mann soll eine Reiterin angefahren haben und danach geflüchtet sein. Die Frau starb später an ihren schweren Verletzungen

Die Behörden auf Mallorca haben jetzt einen Mann festgenommen, der im Oktober letzten Jahres mutmaßlicher Verursacher eines tödlichen Unfalls gewesen sein soll. Er war nach seiner Verhaftung unter Auflagen auf freien Fuß gesetzt worden. Er sollte sich regelmäßig bei der Polizei in Inca melden, hat das aber nie getan. Von dem Mann fehlte bis heute jede Spur.

Er soll in Can Picafort mit seinem PKW eine Reiterin auf deren Pferd angefahren haben. Die 30-Jährige erlitt schwere Verletzungen und verstarb kurz nach dem Unfall im Krankenhaus. 
Der mutmaßliche Unfallfahrer floh von der Unglücksstelle, wurde wenig später aber von der Polizei gefasst. Er hatte Alkohol und Drogen im Blut.