- ANZEIGE -

Schweres Gewaltverbrechen in Sa Pobla auf Mallorca

Ein Mann soll in Sa Pobla seine schwangere Ex-Frau und den gemeinsamen siebenjährigen Sohn erdrosselt haben. Die Leichen wurden erst Stunden nach dem Verbrechen gefunden

Nach einem schweren Gewaltverbrechen in Sa Pobla hat die Polizei auf Mallorca gestern einen mutmaßlichen Doppelmörder festgenommen. Der 26-jährige Marokkaner soll seine schwangere Ex-Frau und seinen 7-jährigen Sohn erwürgt haben.

Die Polizei entdeckte die Leichen in einer Wohnung in Sa Pobla, alarmiert wurden die Beamten von der Schule des Jungen, weil dieser bereits zum zweiten Mal unentschuldigt gefehlt hatte.

Der mutmaßliche Doppelmörder wurde gestern gegen 21:00 Uhr in Palma festgenommen, nachdem er die Polizei angerufen und sich gestellt hatte.
Die Frau soll vorher bereits eine Schutzanordnung wegen häuslicher Gewalt beantragt haben.