- ANZEIGE -

Schumachers kaufen Anwesen auf Mallorca

Das Grundstück soll 2,8 Millionen Euro gekostet haben. Es ist bereits das zweite, dass die Ehefrau des ehemaligen Rennfahrers auf der Insel gekauft hat

Corinna, die Ehefrau von Michael Schuhmacher, hat auf Mallorca ein weiteres Grundstück gekauft. Es liegt in der Gemeinde Andratx, ist 5,4 Hektar groß und soll 2,8 Millionen Euro gekostet haben. 

Es liegt ganz in der Nähe des 30 Millionen-Euro-Anwesens, das die Familie 2018 gekauft hat. Was Corinna Schumacher mit dem neuen Grundstück macht, steht noch nicht fest. Aber in den spanischen Medien ist von einer Pferderanch die Rede. Die Tageszeitung Diario de Mallorca schreibt, dass Corinna dort gemeinsam mit ihrer Tochter Gina-Maria 20 Pferde halten und einen Reitstall einrichten will. Mutter und Tochter sind im Western-Reiten erfolgreich, außerdem betreiben sie Reitanlagen in Deutschland, den USA und der Schweiz.