- ANZEIGE -

Michael Douglas auf Mallorca

Not Set

Gemeinsam mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones verbringt der Hollywood-Start Urlaub auf seiner Finca s´estaca in Valldemossa. Ursprünglich wollte Douglas das Anwesen verkaufen

Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones sind zurück auf Mallorca. Gestern wurden die beiden gesehen, als sie auf einem kleinen Boot im Bereich des Hafens von Valldemossa unterwegs waren. Auch Douglas´ Sohn Cameron war vor zwei Wochen mit seiner Familie auf die Insel gereist.

Untergebracht ist die Familie auf dem Landgut s’Estaca bei Valldemossa. Lange Zeit stand es für erst 55 und später 29 Millionen Euro zum Verkauf. Später änderte sich die Meinung von Michael Douglas laut Vanity Fair jedoch. Im Zuge der Corona-Krise entschied sich der Hollywood-Star, die Finca selbst zu behalten.

Michael Douglas hat gerade die Dreharbeiten zur finalen Staffel von „The Kominsky Method“  abgeschlossen.